Lissabon in 3 Tagen | Tour mit Tipps, Highlights & Sehenswürdigkeiten

Lissabon ist eine wunderbare Stadt im Herzen Portugals. Drei Tage Lissabon sind ideal, um einen kleinen Einblick in die Hauptstadt Portugals zu bekommen. Drei Tage reichen sicher nicht um ganz Lissabon zu erkunden, aber ich möchte dir einen Tourenvorschlaf für Lissabon zeigen, wie du am meisten von Lissabon in kürzester Zeit sehen kannst. Ich hoffe, du kannst dich ebenfalls so für die portugiesische Kultur und diese faszinierende Stadt begeistern wie ich.

weiterlesen

Tapada das Necessidades | ein besonderer Park in Lissabon

Der Park Tapada das Necessidades mit den verlassenen Gebäuden und dem großen Gewächshaus vereint zwei Welten. Heute nutzen ihn viel Portugiesen für Picknick oder um mit ihren Kinden auf dem Spielplatz zu toben. Touristen findet man hier selten. Ich war bei meinem Besuch sogar der einzige Besucher, mal abgesehen von ein paar Müttern, die mit ihren Kindern auf dem Spielplatz waren.

weiterlesen